Schnelle Strecke
Tolle Stimmung
www.laufen-in-erkelenz.de

Laufen in Holland
Startseite
Startseite > Athleten

 

Athleten

Niederländische Topathleten

Michel Butter

2012 lief er in Amsterdam 2:09:59 und ist damit der drittschnellste niederländische Marathonläufer aller Zeiten...
Mehr

Lornah Kiplagat

Die Ex-Kenianerin war die erfolgreichste niederländischen Athletin der letzten Jahre. Sie war Cross- und Straßenlauf-Weltmeisterin.

 
Greg van Hest

Ende der 90er Jahre war der Tilburger der beste niederländische Straßenläufer. 2000 startete er bei den Olympischen Spielen von Sydney im Marathon.

www.gregvanhest.nl

Hilda Kibet

Erst seit 2007 hat die gebürtige Kenianerin die niederländische Staatsbürgerschaft. In Amsterdam lief sie 2007 ihren ersten Marathon.

 
Luc Krotwaar

Sein größter Erfolg war der vierte Platz bei den Marathon-Europameisterschaften 2006 in Göteborg. 2007 wurde er niederländischer Marathonmeister.

Nadja Wijenberg

In ihrer langen Karriere konnte die gebürtige Russin schon einige niederländische Meistertitel feiern, zuletzt 2007 in Rotterdam

 
Kamiel Maase

Der großgewachsene Athlet aus Leiden hält seit 2003 den Landesrekord im Marathon. Im letzten Jahr verbesserte er in Amsterdam seine eigene Bestmarke. Mehr

Selma Borst

National gehört die Nachwuchsathletin schon zur Spitze und auch erste internationale Erfahrungen konnte sie schon sammeln.

www.teamdistance
runners.nl

 
 Koen Raymaekers  Merel de Knegt
 Patrick Stitzinger  Daphne Panhuizen
 Sander Schutgens
Laufen in Holland auf Facebook
Laufen in Holland auf Twitter
Youtube Videos von Straßenläufen in den Niederlanden
Werben auf Laufen-in-Holland.de | Datenschutz